Results 1 to 7 of 7

Thread: Reaktivieren nach 2010

  1. #1

    Reaktivieren nach 2010

    Hallo zusammen,
    da die neue Engine ja da ist wollte ich mal reinschauen
    jetzt war ich hier um Forum unterwegs und musste öfters lesen das die chars weg waren.

    Ich habe damals alle rübergekommen bei der Auflösung von DNW.
    kann ich das irgendwie abchecken bevor ich reaktiviere ? ( Ohne fang ich nicht mehr an )

    Danke euch

  2. #2
    Also meine Chars waren alle da, auch jene die ich damales nicht transferiert habe. Wenn du sicher gehen willst, dann schreibe den Support an. Die waren für meinen zweiten Bezahlaccount sehr auskunftsfreudig und nannten mir alle chars die da drauf sind, auch ohne, dass ich den aktivieren musste.

    Gruß Aes

  3. #3
    kann ich nur bestätigen, das alle Chars noch da sind. Zwar haben manche einen kryptischen Namen aber das ist erstmal nebensächlich gewesen. Mein Hauptproblem bei der ganzen Sache war, dass ich meinen Accountnamen vergessen hatte und meine Mailadresse gewechselt habe. Dabei habe ich 2006 das letzte mal eingeloggt. Aber zufälligerweise hatte ich noch die alten Gamekeys zum aktivieren. Das plus Ausweiskopie und meine Kontoverbinung per Mail an den Support reichten aus, um alles wiederherzustellen. Der Account wurde auf meine neue Mailadresse umgeschrieben.

    Die Leute von Funcom sind schon bemüht sich um die Wehwehchen ihrer User zu kümmern

  4. #4
    Und zahlende Kundschaft (zurück) zu bekommen.

    WB Gold, ist das echt schon so lange her?
    ~ HS ~
    [ Seppuku ]
    Member of the Tremor family: Misat0 :: AsukaLangley :: AyanamiRei :: Dextral :: Sinistral :: Pellaquare :: Salesman1337 :: Daemoness
    Retired: Misato Katsuragi-Messamore

    [ The Foolish Testers ]
    R.I.P.: Misat0 Katsuragi :: Darkrei

  5. #5
    oh ja und man guckt hier rein wie ein Schwein ins Uhrwerk...
    hab aber ein eher ein technisches Problem hier...meine Intel HD 5500 + Nvidia 850M wollen nicht so richtig mit dem Client...der neue kack sofort ab und mit dem alten klappt es mal und mal nicht oO

  6. #6
    Hallo zusammen,
    mein Urlaub steht vor der Tür und ich habe eine email von Funcom bekommen das meine Chars hergestellt wurden

    Nur sehe ich diese unter meinen Accounts nicht ?! Sieht man die erst wenn eine aktives Abo habe ?

    zweite Frage:
    Was ist dieser Veteran Account ? Ist das sinnvoll hatte 2 pay Accounts ?! Was bringt das ?


    Sehe ich das richtig das ich unter diesen beiden Accounts chars hin und her switchen kann ?


    Dritte Frage.
    Ist das max Credit Limit immer noch 1B ? (Müsste dann mein Freeaccount suchen)


    Wo finde ich deutsche Leute ( Side mir egal atm Clan würde aber auch zu omni gehen)
    Sind da immer nach alle Token danach weg ?


    Hoffe jemand nimmt sich meiner Fragen bitte kurz an

    Danke Mmxx001

  7. #7
    1) Wenn die Chars auf Bezahlaccounts waren, kannst du dich im Spiel ja ohnehin nur in diese einloggen, wenn sie bezahlt sind.
    2a) Damit kannst du einen weiteren Bezahlaccount erstellen, der 2 Monate bezahlt ist, alle Erweiterungen hat und alle eventuell vorhandenen Pre-Odrer-Boni des bestehenden Bezahlaccounts erbt.
    2b) Du kannst - gegen Bezahlung in Form von Funcom-Punkten - Chars zwischen all deinen Spiel-Accounts transferieren, die du über den Account Merge in einem Funcom-Account zusammengefasst hast.
    3a) Ja. Man kann aber mehr (4B) im GMI "lagern".
    3b) Öhm ja, frag am Besten im Spiel mal rum. Token verliert man beim Seitenwechsel immer noch, ist aber einfacher geworden Token zu sammeln. Oder man kauft sie gegen Bares im Item Shop, wenn man sehr ungeduldig ist.
    ~ HS ~
    [ Seppuku ]
    Member of the Tremor family: Misat0 :: AsukaLangley :: AyanamiRei :: Dextral :: Sinistral :: Pellaquare :: Salesman1337 :: Daemoness
    Retired: Misato Katsuragi-Messamore

    [ The Foolish Testers ]
    R.I.P.: Misat0 Katsuragi :: Darkrei

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •