Results 1 to 13 of 13

Thread: Freitag mit(ohne) Means - 11. Juni 2010

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit(ohne) Means - 11. Juni 2010

    Freitag mit(ohne) Means - 11. Juni 2010

    *Genele schaut sich nervös um!*

    So, ich wette ihr fragt euch alle, wieso ihr heute mit mir vorlieb nehmen müsst..
    Jo, das ist weil Means zu einem Kurs musste und Kintaii zu viel zu tun hat. Ich schwöre ich hab sie nicht verjagt!!! (Oder... vielleicht hab ich das ja.. o.O)

    Wie dem auch sei, ich schätze ich sollte mich zuerst mal vorstellen, da einige von euch mich wahrscheinlich gar nicht kennen, also auf gehts: Ich bin Genele..

    Ahm...

    Gut, lasst uns das ganze ASL überspringen und gehen zu dem Teil an dem ich euch darüber erzähle was ich so mache. Ich bin eine Programmiererin, die an Spielinhalten arbeitet und vorgibt ein Künstler zu sein! Das bedeutet: Ich erstelle Quests, Monster, Dialoge, Items und ich zeichne Texturen für Rüstungen, Sozial-Bekleidung, Waffen und Monster. Wisst ihr, ich erstelle Dinge mit Zeugs!


    Auf zur großen Frage: Was ist diese Woche alles passiert?

    Wir waren alle damit beschäftigt lustige und interessante Geburtstagssachen zu erstellen. Jedoch darf ich euch keine Screenshots zeigen, da diese an AO Universe rausgehen.

    Aber seid unbesorgt! Ich zeige euch etwas; die neuen Alien Daily Missions. Ich habe schon ein paar davon gebaut und ich hoffe ihr werdet alle Spaß daran haben, sobald sie fertiggestellt sind.

    (Ja, ihr werdet AXP Belohnungen bekommen. Ja, es wird Solo Alien Daily Missions für alle Level-Bereiche geben. Ja, die Solo Daily Missions skalieren mit dem Level des Spielers. Und ja, Alien Daily Missions haben ihren eigenen Blocker.)

    Die heutigen Screenshots wurden in zwei der Solo Alien Alien Missions aufgenommen: In einem müsst ihr Alien Cocoons im Alien Ship zerstören und im anderen seht ihr einen neuen Alien Training Simulator der in der ICC stationiert ist. Der Training Simulator wird für jeden offen sein, der lernen will, wie man Alien bekämpft.

    Außerdem gestalte ich die Monster, Items und Quests für den neuen Alien Sector (Level 150-200). Alles was ich darüber sagen kann ist, dass es eine Indoor-Team-Instanz sein wird. Es ist aber noch ein bisschen Aufmerksamkeit und Arbeit von Flaptoot nötig, bevor ich euch irgendwelche Screenshots daraus zeigen kann


    Das wars für diesen Freitag.

    Schönes Wochenende euch allen!

    Genele
    Content Designer


    Attachment 3886
    Attachment 3887

    Quelle

  2. #2
    Super Waldgeist das einzige Wort was ich nicht kannte hast du nicht übersetzt

    ne spaß, danke für die schnelle Übersetzung

  3. #3
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    vorgibt ein Artist zu sein!
    Irgendwie muss ich jetzt dauernd daran denken, daß Genele mit Keulen jongliert und sich dabei gelegentlich eine auf den Kopf haut...
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  4. #4

    Funcom employee

    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    Super Waldgeist das einzige Wort was ich nicht kannte hast du nicht übersetzt

    ne spaß, danke für die schnelle Übersetzung
    Welchet?

  5. #5
    Tippe auf ASL, was aber mehr eine Abkürzung für irgendwas, als ein Wort zu sein scheint

  6. #6
    A/S/L = Age/Sex/Location zu deutsch: Alter/Geschlecht/Wohnort , die drei berühmten Fragen beim Online-Dating wohl
    Jane "Lylith" Doe - former Omni-Pol employee - There is no knowledge that is not power.

  7. #7
    Und wieder was aus der Kategorie "Unnützes Wissen" dazu gelernt
    Last edited by Igno; Jun 11th, 2010 at 15:41:26.

  8. #8
    Joa schickt einfach eine Frau, die mit ASL anfängt und dann doch die Geheimnisvolle spielt, nur damit keiner nach der Engine fragt :P

  9. #9
    Aha danke Lylith, und ja Igno genau das war es *g*

    Hatte mir ja gedacht dasses Smalltalk Gedöns ist aber ASL war mir unbekannt

  10. #10
    Och, jetz ist sie kein Artist mehr?

    Ich kannte das L von ASL btw als Language, aber Location ergibt eigentlich schon mehr Sinn...
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  11. #11
    ließt sich wieder gut eure versprech(er)en.
    naja schaft mal ,aber bitte denkt nich das ihr so von euren größten versprechen die neue grafik entbunden werdet und ich meine nicht nur elemente sondern eine komplette.
    das bitte noch dieses jahr denn ich wolt eigendlich im winter wieder zocken.
    zu euren neuen ai bereich will mal hoffen das es weitläufig ist und nicht nur "vier" räume.
    finde ich aber gut das nu endlich mal wieder was für ai kommt ohne es gleich wieder booster zunehnen.
    fehlt nur noch der bereich von 15 bis 150.
    ein komplettes gebiet wie viele es wünschten wirds wohl dann nie geben.schade
    denn mal schönes wochenende
    ps mal die deutschland fahne raushängt diesmal werden wir weltmeister.
    Last edited by Tilli; Jun 12th, 2010 at 14:54:04.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  12. #12
    Quote Originally Posted by Tilli View Post
    ließt sich wieder gut eure versprech(er)en.
    naja schaft mal ,aber bitte denkt nich das ihr so von euren größten versprechen die neue grafik entbunden werdet und ich meine nicht nur elemente sondern eine komplette.
    Eine komplett neue Grafik wurde nie versprochen. Versprochen wurde eine neue Engine, neue Charmodels und eine teilweise Überarbeitung der Playfields. Von komplett neuer Grafik wurde nie geredet...
    Sosu
    beautiful - lovely - deadly
    Farsight


    good eye - sniper - I shoot - you run

    Dat TaRasQu3 shouts: Wo ist die kleine liebe Sosu? Mein scharfes Paprika Sösschen?

  13. #13
    ich kenn ASL als American Sign Language ^^

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •