Results 1 to 16 of 16

Thread: Freitag mit Means - 16. Juli 2010

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 16. Juli 2010

    Freitag mit Means - 16. Juli 2010

    Wie letzte Woche versprochen, stellen wir die vorläufige Dokumentation für die Veränderungen an den Nanos der Martial Artist Profession offen zur Diskussion (die genauen Zahlen sind noch nicht endgültig... Neue "Stance" werden in "Zazen" umbenannt).

    Zusätzlich zu diesen Veränderungen gilt es allerdings beachten, dass die Special Attacks des Martial Artist nicht mehr zur Nano-Recharge bei der Verwendung führen. Konstruktive Rückmeldungen zu den Veränderungen sind natürlich herzlich willkommen und werden auf jeden Fall Beachtung finden.

    Wir werden außerdem die Veränderungen der Keeper Nanos für die Professionals verfügbar machen und haben die Absicht, sie nächste Woche für alle zu veröffentlichen. Wir hoffen nächste Woche außerdem einen Überblick über die Veränderungen der Nemesis Nanos bereit zu haben.

    ... und natürlich gibt es auch ein paar Köpfe der Wöche.


    Schönes Wochenende euch allen!

    Colin 'Means' Cragg
    Anarchy Online Game Director


    Attachment 3911
    Attachment 3912
    Attachment 3913
    Attachment 3914
    Attachment 3915

    Quelle

  2. #2
    Danke fürs übersetzen Waldgeist

  3. #3
    Target
    Defensive Stance: 287559

    heißt das, daß man Defensive Stance geperkt haben muss, um den größeren heal ab zu bekommen, oder muss das Perkspecial laufen?
    220/26 Shade, 220/26 Enf, 220/26 Crat, 220/25 NT, 220/25 Fix, 220/23 Doc, 217/24 Trader, 214/23 Agent, 200/23 MP, 171/22 Sold, 167/21 MP, 157/21 Eng, 150/20 MA, 150/16 Keeper, 150/13 Adv, 123/2 Fixer

  4. #4
    Wann ist denn nun endlich mal mit mehr als nur Köpfen zu rechnen ?
    RK3
    Killerkatze7 - 220/30/70
    Rymar - 220/23/65

    RK1
    Killercat7 - 220/30/70
    Eparee - 182/10/38

  5. #5
    Quote Originally Posted by killercat7 View Post
    Wann ist denn nun endlich mal mit mehr als nur Köpfen zu rechnen ?
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Freitag mit Means - 9. Juli 2010
    ...
    Die Engine


    ...
    Die Engine läuft immer besser und besser und die Performance, mit allen Effekten aktiviert, nähert sich schnell einem Stadium für eine Version, die wir in einer geschlossenen Beta in den nächsten Monaten verwenden können. Die Arbeit an den Köpfen geht außerdem auch sehr gut voran, also könnte es sein, dass die geschlossene Beta schon das komplette neue Set beinhalten wird. Ich habe ein paar davon diesem Post angehängt... sogar einem, der auf keinen Fall "zu asiatisch" sein kann.
    ...

    Quelle
    also das war jedenfalls am 9. juli der stand

  6. #6
    vergiss nicht das Video welches Means vor 21 Wochen für in 3 Wochen angekündigte (und nein ich warte nicht seit 18 Wochen auf das Video, mir war klar dass es das nie geben wird *duck*)

  7. #7
    Quote Originally Posted by ElBoogy View Post
    vergiss nicht das Video welches Means vor 21 Wochen für in 3 Wochen angekündigte (und nein ich warte nicht seit 18 Wochen auf das Video, mir war klar dass es das nie geben wird *duck*)
    klar da werden dann alle köpfe zusehen sein.
    jeder kopf 4sec standbild.
    wir werden begeistert sein
    ich konnt nich anders.

    immerhin ist eine beta schon im gespräch
    kann also nur nor 3 funcom monate dauern für die restliche menschheit 2 jahre^^
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  8. #8

    Funcom employee

    Das Video kommt vor allem deswegen nicht, weil wir niemanden im Augenblick angestellt haben, der Videos anständig drehen und schneiden kann. Wenn AO jetzt beworben werden soll mit einem Video, dann sollte das reinhaun und überzeugen und nicht "Programmer-Art" sein.

    Gruß
    Waldgeist

  9. #9
    Waldgeist von denen die hier im Forum lesen braucht aber keiner mehr angeworben werden ,wir wollen ja auch keinen Supertrailer der uns zeigt wie toll ao ist, wir wollten bloß nen kleines Video was uns die neue Engine mal in Bewegung zeigt, denn ein solches gibt es trotz hm 3 Jahren Entwicklungsarbeit nicht (gut sagen wir 1,5 Jahre es geht ja um die Dreamworld Engine).

    Das Einzige Video was wir haben (und eigentlich ohnehin von den Verschwörungstheoretikern ob seiner Echtheit bezweifelt) ist eine mitlerweile auch schon gut 2,5 Jahre alte Techdemo der Ogre Engine, welche ja vor etlicher Zeit zugunsten der Dreamworld gekippt wurde).

    Ansonsten haben wir nur die 8 Sekunden Gras Vorschau und einige Screenshots für Lightningeffekte (die man auf Screens halt weder vernünftig sieht noch einschätzen kann) und Köpfe Köpfe Köpfe....

    Und wenn man jetzt schon etwas über Beta liest die in einigen Monaten startet, frag ich mich ob es echt unmöglich ist einfach mal Fraps oder ein anderes Video Programm anzuwerfen und eine Runde durch Borealis, Rome oder Sheol oder sonstwo zu rennen wo man glaubt, dass die Unterschiede der Engines gut zu sehen sind, falls das nicht möglich ist frag ich mich ob ihr nicht den Begriff Beta lieber durch Alpha ersetzen wollt, die kommt normalerweise vor Beta

    Aber wenn es euch so sehr an einem Video Menschen fehlt, macht halt nen Spieler Contest wer das beste 60 Sekunden AO Video machen kann und der Gewinner kriegt dann die neue Engine zu sehen damit ern Video für uns andere von macht... sofern er denn nach Oslo reisen kann auf eigene Kosten, da würde Funcom nicht einmal Geld für zahlen müssen dann *g*

  10. #10
    ich denke nicht das es an der fähigkeit mangelt ein kurzes video zu erstellen, anderenfalls müsste ich arg ins grübeln kommen wie fc es schafft ganze spiele zu designen ;D

    ich weiß, "video != 3d-game", aber ich weiß auch das nen video viel einfacher zu schneiden ist...

    meine theorie ist eher das es nichts neues und funktionsfähiges zu zeigen gibt. von was soll dann ein video gemacht werden?

  11. #11
    das video kommt nicht, weil sie angst haben damit die xx % ao spieler zu vergraulen in deren köpfen ao danach aussieht wie crysis.

    es ist ebend keine komplett neue grafik, sondern nur die alte mit etwas mehr bling bling.
    das ist kalkül das die kein video zeigen, alles andere ist mumpitz.
    -[nitr0]-
    sexiest trox alive

  12. #12
    Ich glaube keiner stellt sich vor Ao sieht hinterher aus wie Crysis, die glauben alle das sieht so aus wie AoC weils die gleiche Engine ist, aber auch das wird nicht passieren *g*

  13. #13
    kennt ihr noch pong grins das wirds werden cga grafik mit strichen in 4 farben^^
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  14. #14
    4 Farben?

    Pong?

    4 Farben`??????????

    Hör mal Pong gehört weiße Striche auf schwarzem Hintergrund, nix da mit 4 Farben


    Und jeder der Filme von Fritz Lang gesehen hat weiß, Schwarz-Weiß und diverse Grau Abstufungen reichen völlig

  15. #15
    naja da sie es ja als neu verkaufen wollen wird der ball wohl rot sein spieler 1 weiß spieler 2 gelb und der hintergrund schwarz bzw grün lach
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  16. #16
    Ich bin aber dafür, dass wir wenn die gewohnten Farben beibehalten, Blaue Omni Spieler treten gegen Orangene Clan Spieler an und schießen einen weißen Neut zwischen sich her... ja das könnte funktionieren.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •