Results 1 to 2 of 2

Thread: Freitag mit Means - 15. Oktober

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 15. Oktober

    Freitag mit Means - 15. Oktober

    Augenblicklicher Teamfokus (nicht die Engine-Leute!)

    Die letzten paar Wochen haben wir uns hauptsächlich exklusiv um die Fertigstellung des Alien Daily Mission Systems (darin enthalten, der lange erwartete Sector 7 - Level 151-200 Alien Playfield) und darum gekümmert, dass die Halloween Goodies dieses Jahr für die Festlichkeiten mehr als mithalten können.

    Es war mehr als wichtig, dass dieses Update fertig und abgeschlossen, da alle Anstrengungen meinerseits aus irgend einem Grund Halloween zu verschieben wohl ignoriert worden wären.

    Der Nebeneffekt wenn sich ein ganzes Team darauf konzentriert diese Inhalte fertigzustellen und abzustauben war, dass sich die Engineer Veränderungen etwas gedulden mussten. Wir wussten, dass diese Inhalte die Fertigstellung des Engineer Dokuments verzögern würden und es tut mir Leid, wenn wir das nicht klar genug kommunizierten, als wir sagten, dass der Engineer als "nächstes" kommt.

    Wir planen das nächste Update für die Liveserver nächste Woche... mit einem Notfalldatum für den Fall, dass wir während der Tests auf Testlive dieses Wochenende auf Probleme stoßen, die wir nicht akzeptieren können. Spätestens am Dienstag nächste Woche wissen wir mehr... wer weiß schon, welche Überraschungen uns während der Tests dieses Wochenende erwarten!


    Schönes Wochenende euch allen!

    Colin 'Means' Cragg
    Anarchy Online Game Director


    Quelle

  2. #2

    Thumbs up

    *first* usw.
    Gefundene Schreibfehler dürft ihr behalten

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •