Results 1 to 15 of 15

Thread: => Lohnt es sich noch <=

  1. #1

    Question => Lohnt es sich noch <=

    Hallo zusammen,

    im dez und jan werde ich wieder etwas mehr zeit haben
    daher die frage lohnt es sich noch ao mal wieder zu reaktivieren
    DnW ist ja leider dicht aber wie sieht es auf rk1 und rk2 aus ?
    auf welchen server sollte man umziehen ?
    geht das umziehen noch und kann ich endlich accounts zusammenlegen ?
    gibt es inzwischen breed change ?
    auf welchem server ist die geile dnw com ? gibt es die überhaupt noch
    oder sind die server so leer wie dnw wo ich 2009 aufgehört habe ?

    wäre klasse wenn ihr mal einen situationsbericht hier postet könnt
    btw neue engine ist mit latte das war nicht meine intension ao zu spielen

    danke euch und schönen tag


    Mx

  2. #2
    kann dir nur zu Rk1 was sagen da FC mir grade 30tage geschenkt hat.

    es fühlt sich dort an als wäre es dnw vor 2 bis 3 jahren vom spieler aufkommen.
    auf rk1 sind die meisten dnwler gegangen.
    der Spielspass kommt bei mir nicht wieder auf zZ mag daran liegen das ich schon zu oft alles gemacht habe.
    Die neuen 2 Inhalte wie D3 und die neue 17h Geschichte konnte ich mir noch nicht antun da ich mir immer nch nicht den wecker stelle um irgendwas zumachen
    Grafik gibs trotz ankündigung noch keine.
    Aber wenn du seit der schließung von DnW noch nicht wieder gespielt hast schau doch wieder rein dann siehst du es.

    nur langeweile wirst auch entdecken.
    was am meisten stinkt ist das auf RK1 die BS genauso tot ist wie auf DNW wobei hier noch schlimmer ist da es nicht mal mehr zur Hauptzeit 20Uhr+ immer was geht.
    dank dem ändern am Sec10 ist der 150 Bereich nun auch leicht tot.
    ich persönlich werde nach den 30Tagen wieder aufhören denke ich.

    die Zeit kannst dir gut mit dem DM vertreiben mit 8 Chars hast da gut zu tun.
    ingame preise sinken auch grade wieder.

    gewöhne dich dran auf rk1 ist es nicht mehr so wie DNW zusammenhalt ist hier nicht gegeben.
    punkte-system der raids wie Tara und 42 ist auch anderes denn du kriegst punkte für towerdeff usw. und alles fließt in ein system finde ich persönlich nicht so gut aber das kann a jeder anderes sehen.
    der German OOC wird leider viel zu wenig genutzt und du bist hier als deutscher schnell mal ein "Nazi" bezeichnet

    also wenn so lange nicht da warst mag es dir gefallen wenn dann alles neue kennst ist wieder langweilig.
    als komm ruhig wieder aber erwarte nicht zuviel.

    gruss

    PS das erste halbe Jahr nach dem Transfer war recht nett weil wirklich was los war auf RK1.
    Last edited by Tilli; Nov 17th, 2011 at 11:13:52.
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  3. #3
    mmmmmm klingt als wäre ao endgültig tod oder am sterben
    dm ? dailys wie in wow ? ne ne so hartz4 bespasse habe ich keine lust
    wollte eigentlich bs und nette raids machen wie früher....
    dumm im ts labern und gemeinsam spass haben
    geht das mit den accounts zusammenführen ?
    was wollen sie mit dem sec10 machen ?
    geht mid bs also 150-170 noch was ?
    ist in athen und bore noch viel los oder muss man gankz suchen ?
    Grafik ist mir egal ich finde das hatte ao nie nötig

    btw ich sehe du bist bei punishment gibts die leutz xury zoid ciramel illumnat und clanheuler noch ?

    wäre nett wenn du mir die fragen beantworten könntest sonst hole ich mir heute abend
    mass effect 2 da ich nach der sw tor beta auch da kein anreiz mehr habe ^^

    danke und schönen

    mx

  4. #4
    Hol dir Mass Effect 2, schlägt den 1er um Längen und in Hinsicht auf den Release von Teil 3 im neuen Frühjahr...
    Quote Originally Posted by Aeliniyah View Post
    Quote Originally Posted by Means View Post
    /Trollfail
    How about answering the question istead of trolling your own thread?

  5. #5
    dm = daily Missin gabs doch schon zu dnw zeiten schnelle xp, Ai ex + Token oder Vp je nach dm typ

    raids gibs auch noch klar aber es läuft meistens orgintern ab
    es gibt nur noch 3 Raids die alle machen
    die neue Pande ini, 42 und Tara
    der rest wird meist ORg intern gemacht wie sec 28,35,13 Pande usw

    Acc zusammen führen geht aber du mußt für 2 Acc offen auch 2 bezahlen du kannst aber chars rüberschieben unter den Acc`s kostet aber PP also harte €

    Die frage ist was haben sie mit sec10 gemacht crus und Bountys wurden rausgepatcht was da noch kmmt kp
    150 bis 170 BS kein plan hab da kein twink, problem auf RK1 ist das es im verhältnis zu clan kaum omnis gibt daher ist bs immer mit langen wartezeiten verbunden

    OA und Bore:
    JA ist noch belebt kannst dir wie dnw vor 2 bis 3 Jahren vorstellen

    Lange nicht mehr gesehen bin aber auch weniger on gewesen in den vergangen monaten dafür frag mal unser Presi
    so hoffe es hat dir bei der enscheidungsfindung geholfen
    macht dann 3,80€
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  6. #6
    Ich war die Tage mal wenn es hoch kommt 30 mins On. Also ich finde es lohnt überhaupt nicht mehr... Es ist ja sowas von leer. Kann natürlich auch sein das ich einfach zur falschen Zeit on war.


    Ich erinner mich gerne an das halbe zurück bevor DNW down ging... Man war das ein spaß auf Rk1


    Lg

  7. #7
    nix los wenn ich einlogge, was soll man mehr dazu sagen

  8. #8
    War doch absehbar, dass AO vor die Hunde geht. Ich frag mich eigentlich nur noch, wann FC endlich die Eier hat, zuzugeben, dass auch die neue Engine nix als Bull**** war und eigentlich nur dazu dient, die letzten geschätzten 20-30 Leute, die noch aktiv AO spielen, bei der Stange zu halten, damit Means & Co. nicht von heute auf morgen arbeitslos werden... :P

  9. #9
    so nun melde ich mich nochmal zu wort
    der monat ist fast rum und naja was soll ich sagen
    ao du warst das beste was ich gesehen habe aber fc sollte es nun mit würde sterben lassen
    RIP my Friend

    ne im ernst leute bs ist tod egal wann und in welcher range
    jeder tümpelt so vor sich hin nix geht mehr aus spass und freude
    das spiel ist einfach tod und wer an die engine und deren wandel glaubt sry ist sau dumm

    für mich ist leider das kapitel ao endgültig begraben war ne geile zeit
    werde mir mal swtor anschauen aber ich glaub iwann sollte man den abschnitt mmorpg
    beenden

    so far

    danke an alle rk3*ler egal müffel clan oder rückradlose neutz
    es war ne saugeile zeit )))

    mfg me

  10. #10
    Quote Originally Posted by Bratmaxe View Post
    War doch absehbar, dass AO vor die Hunde geht. Ich frag mich eigentlich nur noch, wann FC endlich die Eier hat, zuzugeben, dass auch die neue Engine nix als Bull**** war und eigentlich nur dazu dient, die letzten geschätzten 20-30 Leute, die noch aktiv AO spielen, bei der Stange zu halten, damit Means & Co. nicht von heute auf morgen arbeitslos werden... :P
    ja muß auch sagen dafür das kalt ist drausen und die zeit der urlaubszeit kommt ist mehr wie tot der server rk1^^
    ich denke wenn die grafik nicht bald kommt können sie abschalten den laden und es mit ruhm sterben lassen und irgendwann ao 2 drausmachen glaube da haben sie mehr von^^
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  11. #11
    Naja, mit dem Thema bin ich inzwischen nun auch endlich durch. Jeder soll sich selbst eine eigene Meinung dazu machen, wie realistisch FCs Pläne überhaupt noch sind. Denn gegenüber der Community scheint FC (meiner Meinung nach) nicht ganz ehrlich zu sein, was das Thema Engine angeht.
    Aber solange es noch Leute gibt, die fleissig ihre Gebühren zu zahlen bereit sind, ist ja für FC alles in Butter... Kritisch wirds erst, wenn auch die Letzten aufgewacht sind und FC den Hahn für AO abdrehen...

  12. #12
    würde fast behaupten, dass das Reblancing sogar wichtiger ist. Die spielmechanik, also dass was man im kampf wirklich macht, grade im pvm bereich ist momentan einfach altbacken und unattraktiv. und pvm ist nunmal ein großer teil von jedem mmo. paar perks mit 100 jahren recharge und dazu 2 specials drücken is einfach langweilig und nicht mehr zeitgemäß.
    mit dem rebalancing versuchen sie ja, die mechaniken ein wenig zu erneuern und lustiger zu machen, aber es dauert einfach alles viel zu lange bis was fertig ist. 3+ jahre entwicklungszeit für en patch ist einfach zu lang, um leute bei der stange zu halten.
    220 Agent + :: 220 Doctor + :: 220 Soldier + :: 220 Enforcer + :: 220 Bureaucrat + :: 217 Adventurer + :: 217 Trader + :: 159 Engineer :: 112 Fixer

    Inferno Travelguides

  13. #13
    hab mich die tage auch umgeschaut auf rk1,aber war auch recht schnell wieder weg.
    was mich ja wundert das es nach so langer zeit noch immer keinen globalen ooc gibt,in vielen gebieten denkt man man sei alleine auf dem server.

  14. #14
    Die neue "Engine" wird den gleichen Effekt haben, wie eine Schönheitsoperation bei einer 80-Jährigen..

  15. #15
    Oder einer Mumie nen Goldzahn einzusetzen...

    Habe trotzdem nochmal um nen Jahr verlängert obwohl ich schon seit Jahren nicht mehr richtig gespielt habe. Gab ja kürzlich dieses Sonderangebot -

    Irgendwie liegen mir meine Chars doch zu sehr am Herzen, die mich jahrelang beschäftigt haben und auch die paar Leute die man kennengelernt hat und die man hofft irgendwann doch nochmal wiederzutreffen...
    Den Weg runter zum Subway Boss, oder zu den Mort Borgs oder zum AceCamp etc kenn ich wie meinen Schulweg...
    und dahin zieht es mich auch immer mal wieder, wenn ich doch mal Online bin, aus Melancholie Gründen

    Wo es jetzt sogar möglich ist, bzw bald sein wird (wie auch immer) lvl boost gegen Geld zu erlangen, ist es wohl ganz vorbei... bzw die ganze Item gegen Real Money Sache an sich die, glaub ich, vor einem Jahr eingeführt wurde. Da versucht man doch nur aus nem sinkenden Schiff noch ein paar Taler rauszuquetschen...die letzten verbliebenen sind wohl eh nich ganz bei Trost, scheint FC sich zu denken...^^
    Und das erworbene Geld steckt man wahrscheinlich in alle möglichen anderen neuen FC Projekte.
    Nachdem z Bsp neuer Design Content ja nun schon von Spielern erstellt werden muss, die sich als einzige Entlohnung mit nem Lifetime Ao Account abspeisen lassen - siehe die vielen neuen Item Bildchen im Game...

    Nungut, aber wenn AO schon untergeht dann will ich es aktiv erleben und so schau ich ab und an doch mal rein... und Forum les ich eh.
    Gauss Nanomage MP
    Zeiss Der dickste Fixer auf ganz RK

    Veteran Networks General
    VN/Settlers Board

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •